Terminkalender

ABGESAGT: Konzert in Kirchheim
Samstag, 18. März 2023, 19:30
Aufrufe : 2711
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Besuch des Tübinger Ensembles um Dirigent Harry D. Bath in der Kirchheimer Christuskirche ist schon fast zur Tradition geworden. Am 18. März um 19:30 machen die Saxophonisten in ihrer zweiten Heimat halt und füllen den Kirchenraum mit überraschend vielseitigen Klängen.

Mit dem aktuellen Programm entführt das Ensemble die Zuhörer an vielseitige Orte: Von den ganz unterschiedlichen Klängen der spanischen Städten über die brandenburgische Provinz bis hin zur Geisterstunde auf dem Friedhof.

Karten sind per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. sowie an der Abendkasse für 14€ / 9€ erm. erhältlich. Als ermäßigt gelten Personen in Ausbildung (SchülerInnen, Studierende, Auszubildende) sowie Arbeitssuchende.

Ort Kirchheim (Teck)
Hindenburgstr. 46
73230 Kirchheim