Terminkalender

Musical "Me and my Girl" in Reutlingen
Samstag, 20. Juli 2024
Aufrufe : 1773

 ‚Me and My Girl‘, das sind Bill Snibson und seine Sally Smith, ein junges Paar aus dem Londoner Arbeiterviertel ‚Lambeth‘. Doch als der elternlos aufgewachsene Bill erfährt, dass sein erst kürzlich verstorbener Vater der Earl von Hareford und damit ein überaus reicher Mann war, den er nun beerben soll, ändert sich das Leben der beiden drastisch. Während Bill in der Adelsfamilie teils verachtet und teils belächelt wird, sollen seine Tante Maria, Herzogin von Dene und Sir John, ein Freund der Familie, prüfen, ob er „tauglich und würdig“ ist, das Erbe anzutreten – und sind sich dabei nicht ganz einig. In der ach so feinen und perfekt scheinenden Welt der Adligen stehen sich plötzlich zwei erbitterte Lager in einem Kampf um die Zukunft der Familie gegenüber, der Bills und Sallys Liebe kräftig auf die Probe stellt.

Eine kleine Vorschau gibt es im Trailer auf Youtube (Link)!

Karten gibt es bei Reservix (Link) im Vorverkauf.

Neben der Aufführung in der Stadthalle Reutlingen am Samstag 20. Juli gibt es noch weitere Konzerte:

  • Samstag 13.07. in der Stadthalle Meinerzhaugen und am
  • Samstag 15.09. im Mannheimer Capitol.

 

Eine Musical-Inszenierung des Kettenheimer Hof e.V. unter Beteiligung einiger Musiker/innen des Tübinger Saxophon-Ensemble.

Weitere Informationen unter www.kettenheimerhof.de und https://meandmygirl.de/

 

Ort Stadthalle Reutlingen